Clown für Kindergeburtstag, Hochzeit, Firmenfeier und Sommerfest

Zappo der Clown mit Herz und der Erlaubnis zum stolpern

Der Clown ist ein Tausendsassa – heimatlos und doch überall zu Hause.

Clown
Clown

Ein Clown ist die beste Seelennahrung am Tag!

Zappo


Er ist ein Menschenkünstler, der aus seiner Unvollkommenheit – seine eigene Poesie und Lebenskraft entwickelt.
Der Spaßmacher spricht zu uns – aus reinem Herzen. Als Seelenverwandter hat er einen Instinkt für das, was Kinder und Verwachsene fasziniert und er neckt, soweit es gehen darf. Stets einfühlsam.

Zappo ein Clown für Kindergeburtstag, Hochzeit, Firmenfeier und Sommerfest

Der Spaßmacher hat einen Korb voller Träume und ein Herz voller Mut – und ist doch kein Held.
Braucht er auch nicht zu sein – er hat wenig zu verlieren:
Außer die Liebe zum Gegenüber, zu sich selbst, zum Leben an sich!
Darum will der Clown auch kein Star sein, ist frei und kann so mit aller Leichtigkeit über sich selbst hinauswachsen.
Welch Kraft, wenn du über dich selbst hinaus wächst. Grenzen weitest.

Die Kraft des Komödianten ist die Herzensenergie.
Der Clown in mir wird jeden Tag, mit jedem Auftritt neu geboren und verabschiedet sich dann wieder.

Clown Philosoph

Über Clown Zappo

Erleben und genießen Sie die hohe Kunst des Stoplerns. äh Stolperns.
Spaßmacher Zappo kommt, mal schnell mal langsam, mal laut mal leise, mit seinem Koffer voller Überraschungen und einer Show, der niemand widerstehen kann.

Sie sind eingeladen zu einem Lachen und den Moment genießen.
Hallo und herzlich willkommen auf der Clownsseite von Zappo. Er ist Jongleur, Zauberer, ein Tolpatsch und sehr erfindungsreich. Bei ihm erwacht eine Federblume zum Leben, ein Zylinder zerfällt in seine Einzelteile. Namentlich in Zy und Linder, eine sockenzaubernde Wundermaschine kommt zum Einsatz und beim Anziehen gerät er mit Jacke, Clownsschuh und einem Stuhl in Konflikt.

Clown

Und der Spaßmacher besitzt die wichtigste Eigenschaft, über die ein Clown verfügen kann, er gewinnt die Lacher und die Herzen seiner Zuschauer. Es gilt das Motto „Darf ich bitten, schönes Publikum?“ Komisch, sehr feinfühlig und ganz Kavalier erlebt das Publikum einen Spaßmacher mit Respekt der immer den richtigen Ton findet!

Wenn also selbst der größte Zappelphilipp gespannt zuschaut und staunt, wenn Kinder und Verwachsene lautstark appellieren – mitlachen, dann ist bei dem Spaßmacher mal wieder der berühmte Funke übergesprungen!
Mit eindrucksvoller Mimik und Körpersprache begeistert er das Publikum. Spaßmacher Zappo erstaunt Kinder wie Erwachsene gleichermaßen und wenn er dann auch noch zaubert dann ist die Verblüffung groß. Sehen Sie phantastische Zaubereien zum Lachen und ernsthafte Stolpereien zum Schmunzeln.

Buchen sie gute Laune für Kindergeburtstag, Hochzeit, Firmenfeier und Sommerfest! Clown Zappo sorgt mit seinem Showprogram und seiner humorvollen Spiellaune für ein einmaliges Erlebnis!
Bei ihm ist Publikumskontakt garantiert, wenn er auf souveräne Art und Weise Gags und Artistik miteinander verbindet

Kinderunterhaltung

Perfektes Applaudieren

Doch zunächst erklärt Zappo den Kindern und Verwachsenen, wie man im Zirkus richtig applaudiert. Denn da gibt es drei verschiedene Appluser, z.B. mit Poppowackeln und ganz ohne. Und dann geht es los – zum Schreien komisch finden die Kinder Zappo, der mit viel Körpereinsatz aus dem Kehren der Bühne eine Besen-Show macht.

Fasziniert sind die Kinder von seinen Jonglage-Einlagen, beeindruckt er doch im Laufe der Vorführung mit dem afrikanischen Eierbercher, jongliert mit zwölf Bällen gleichzeitig, also mehr Bälle, als er Hände hat.

Und wenn der Spaßmacher zaubert dann glauben die Kinder die Tricks zu durchschauen. Aber er schafft es immer wieder, die kleinen und großen Besucher zu verblüffen. Er zaubert aus einem leeren Topf Bonbons, oder lässt die „Tomatenpampe aus Kindertagen“, eine Flasche Ketchup, in einer Papiertüte verschwinden. Einfach fantatstisch wie er das macht. Der große Applaus und der große Spaß für Alle ist gesichert!

Was ist ein Komödiant für mich?

Zu meiner Person. Ich libe doe Ordnanng ich vergötterele die (UN)Zuverlässigkeit. Ich habe einen Hang zu Perfektion. Und doch scheiötere ich an diesen Charakterzügen töglich wenn nicht gar minütlich. Und so bin ich froh das ich noch dieses andere Wesen in mir habe – den Tolpatsch und den Meister der aus der ausweglosesten Situation einen Weg findet.

Wikipedia bringt dazu folgende Erklärung:
Ein Clown ist ein Artist, dessen primäre Kunst es ist, Menschen zum Lachen zu bringen. Der Begriff Clown kommt von engl. „Tölpel“ (und damit entweder von lat. colonus für „Bauerntölpel“ oder von altnordisch klunni in der gleichen Bedeutung).

Spaßmacher

Und doch ist der Spaßmacher und Komödiant noch mehr. Für mich ist der Clown ein Ding und Wesen das in mir steckt. Er macht mich frei und sorgt dafür das ich meiner Eigenständigkeit und auch das Anarchische leben kann.

Das ist für mich ein großes Geschenk und ich freue mich immer wenn dieses Wesen in mir geweckt werden will. Wenn ich Clown bin dann bin ich ein Meister des Augenblicks. In jeder Situation, die sich mir stellt finde ich ein neuartige Lösung.

Er ist für mich mein Mittler zu unserem innersten Wesen und lehrt uns spielerisch authentisch zu werden.
Und so kommt es, dass Kinder wie Verwachsene eine hochkarätige Show voller Spaß, Zirkuskunst und eine liebevolle Spaßmacherfigur erleben. Unterhaltung für Kinderherzen ab 3 Jahren und natürlich alle Kindsköpfe die sich als Mamas und Papas in den Bann des Humors ziehen lassen wollen.

Weitere Info und Links

Clown für Kindergeburtstag mieten

Clown für Hochzeit buchen mieten

Clown für Kindergeburtstag buchen

Inhalt der Seite