Clown Herrenberg

Clown Zappo in Herrenberg

Clown Zappo ist der dumme August wie ihn Kinder lieben.

Ein toller Clown iin Herrenberg.  Clown Zappo ist der dummen August wie ihn Kinder lieben.Achtung, Bäuche halten! Denn so stellt man sich einen sympathischen Clown vor, mit kleiner roter Nase, zu großer Hose, gekonnter Mimik und großen Gesten. Wie es sich für einen guten Clown gehört, steckt bei Clown Zappo die Tücke im Objekt. Mit pantomimischen Slapstick und Überraschungseffekten sorgt er bei Kindern und Verwachsenen für viel Spaß und lachende Momente. Mit großen, staunenden Augen schiebt sich der Clown in Herrenberg durchs dicht gedrängte Publikum, erreicht endlich die Bühne und beginnt seine kuriosen Clownshow. Mit geringen Mitteln erzeugt Zappo Geschichten, die mal witzig und abwechslungsreich sind oder zart und poetisch. Doch immer bringt er das Puplikum zum Lachen und Staunen. Erwachsene wie Kinder haben ihren köstlichen Spass seinen unberechenbaren Späßen.

Clown in Herrenberg buchen oder mieten

Buchen / mieten Sie den Clown in Herrenberg für Kindergeburtsgag, Hochzeit, Betriebsfeier, Jahrmarkt, Strassenfest, Kindergarten oder ihr persönliches Event.

Clown Herrenberg

Eindrucksvolle Mimik und Clownerie begeistern das kleine und große Publikum!

Buchen Sie den Clown in Herrenberg für Kindergeburtsgag, Hochzeit, Betriebsfeier, Jahrmarkt, Strassenfest, Kindergarten oder ihr persönliches Event.Lustig wird es, wenn Clown Zappo auf die Bühne stolpert, seine Hosen verliert und vom Einrad fällt – boing-autsch! Zylinder, Zauberstab, Karten oder auch Konfetti sind Teil des Programms. Besonders das junge Publikum steht im Vordergrund und ist an der Aufführung beteiligt. Durch ihre Zwischenrufe beeinflussen die Kinder den Ablauf.
Egal ob klein oder GROSS ein Riesenspaß für alle! So manches Kunststück gelingt nur durch die zauberhafte Mithilfe des Publikums.
Zappo balanciert und jongliert fast alles Unmögliche und bewältige überraschende kuriose Herausforderungen. In seinem Clownsprogramm bindet er sympatisch und liebvoll das Publikum (Erwachsene wie Kinder) mit ein. Das sorgt für eine erheiternde Situations-Komik, welche das Lachzentrum beflügelt Mit seinen überdimensional großen Schuhen fällt er sofort auf und wie von Geisterhand bleibt er ungelenk am Stuhlbein hängen, stolpert als Tollpatsch über seinen großen Lederkoffer, fällt über einen Klappstuhl und steht schließlich, mit Stuhl um den Hals, vor den vor Freude kreischenden Kindern. Der Clown begeistert sein junges Publikum in Herrenberg durch witzige Ideen und eine Vorstellung voller Wunder!

 

Gedanken zum Clown

„Was bist Du eigentlich für ein Mensch ?“
fragte er, „Ich bin ein Clown“, sagte ich,“und sammle Augenblicke.“

Heinrich Böll

 

Dies sind meine Prinzipien;
falls sie Ihnen nicht gefallen,
ich habe auch andere.

Groucho Marx