Kinderunterhaltung

Kinderunterhaltung mit Clown Zappo

Riesenspaß für Groß und Klein

Kinderunterhaltung und Spaß
Kinderunterhaltung mit Clown Zappo

Wann kommt jetzt endlich der Clown? Ganz ungeduldig sind die Kleinen wenn Sie auf Clown Zappo warten. Zunächst bemerkt man ihn gar nicht, denn auf der Bühne oder Ihrem Wohnzimmer ist noch nichts von ihm zu sehen. Doch dann entdecken Ihn die Ersten und erleben wie Clown Zappo mit Klappstuhl und Koffer unter dem Arm angewackelt kommt. Er macht große Augen und die ersten Späße und achtet dabei nicht auf seine Füße – schon verheddern sich seine großen Clownsschuhe mit  er erntet die ersten Lacher. Schnell versammeln sich dann die kleinen Gäste und folgen gespannt den Späßen auf der Bühne oder dem Wohnzimmer. Die Zuschauerrunde wird immer größer und bald sitzen alle Kinder und Verawchsenen auf den Bänken und Stühlen. So ein Clown zur Kinderunterhaltung ist schon etwas Besonderes, noch dazu wenn er so vielseitig ist wie Clown Zappo. Das Publikum wird aktiv in die Kinderunterhaltung und Vorstellung mit einbezogen und so überträgt sich der Spaß in die ganze Runde.

Clown sorgt für Kinderunterhaltung

Kinderunterhaltung mit Clown ZappoIn jeder Szene steht der Clown vor neuen Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Wenige Minuten genügen um die Kinderschar zum Toben zu bringen. Der studierte Sozialarebiter schießt dabei Gags und Komik wie ein Feuerwerk ab und präsentierte sich nicht als übermächtiger Künstler, sondern vielmehr als tollpatschiger Clown. Dabei kann sogar der Versuch, die Schuhe wieder anzuziehen, so fesselnd sein, dass anschließend laut applaudiert wird. Zappo nimmt die nimmt seine Zuschauer bei seiner Kinderunterhaltung mit auf eine Reise in die Clownswelt. Einer Welt in der die kleinsten Requisiten für Spaß und gute Laune sorgen..