Straßenkünstler Straßentheater

Straßenkünstler und Straßentheater

Schon lange geht Zappo der Strassenkünstler mit seinem Strassentehater mit Gewerbe und städtische Veranstaltungen Kooperation ein. Als Straßenkünstler, unterhält Zappo mit verrückten Aktionen, Akrobatik, feinem Outfit, und mitreißendem Spielwitz das Publikum das bestens zwischen Verblüffung und Lachen pendelt.

Straßenkünstler

Zappo der Straßenkünstler verzaubert Sie mit Straßentheater

Sind Sie auf der Suche nach einem Straßenkünstler mit Straßentheater für Kinder und Erwachsenen? Zappo verbindet ausdrucksstarkes Schauspiel  mit atemberaubender Artistik, verblüffender Zauberei und er zündet ein Feuerwerk an frecher und eleganter Sprachcomedy.
Buchen Sie den Straßenkünstler auch als Ballonkünstler
Mit Kinderanimation, Kinderprogramm und Kinderunterhaltung sorgt er für lachende Gesichter.

Straßentheater


Ob verkaufsoffener Sonntag, Stadtfest, Straßenfest, Geschäftswerbung oder auch Festival. Zappo der Komödiant und Strassenkünstler sorgt mit seinem verblüffenden Straßentheater für gute Unterhaltung  und Spaß. Mit seiner mobilen Beschallungsanlage ist er immer gut zu verstehen und geht so von Ort zu Ort.. Buchen Sie den Straßenkünstler für ihr Straßenfest, Stadtfest oder Festival. Da ist immer gute Stimmung garantiert.

Straßenkünstler und Straßentheater ein Garant für gute Unterhaltung in Geisingen

Zum 6. mal in Folge hat die Stadt Geisingen den Straßenkünstler Zappo für das Stadtfest engagiert. Wie jedes Jahr begeisterte der Künstler mit erstklassigem Straßentheater, welches die ganze Familie anspricht. Fast schon magisch ist dabei, das der Künstler keine Abnutzungserscheinung hat. Ganz im Gegenteil – es scheint wie bei einem guten Wein – je öfter man den Zauberer und Komödianten sieht, um so so schmackhafter wird er.

Inhalt der Seite